Erlangen West

Weststadträte CSU

Infotheke

CSU-Ortsverband West wählte neuen Vorstand

Neuer Vorsitzender des OV West ist Herr Felix Winter, als Stellvertreter stehen ihm Herr Jörg Buff, Herr Peter Rath und Herr Rüdiger Schulz-Wendtland zur Seite. Als Schriftführerin wurde Frau Birgitt Assmus gewählt. Die Vorstandsschaft ergänzen die Beisitzer Herr Christoph Oberle, Frau Gabriele Kopper, Frau Uschi Rath und Frau Elisabeth Wein. In das Amt des Digitalbeauftragten wurde Herr Felix Winter gewählt. Die Versammlung mit 11 Mitgliedern votierte bei allen Positionen einstimmig. Frau Birgitt Assmus berichtete über das aktuelle Geschehen in der Stadt, Herr Rüdiger Schulz-Wendtland über die erfolgreiche Arbeit des gesamten Ortsvorstandes und bedankte sich für die wunderbaren 10 Jahre als OV Vorsitzender. Besonders hervorgehoben wurde von ihm die gute inhaltliche und harmonische Zusammenarbeit innerhalb des CSU-Ortsverbandes, der Ortsbeiräte (Kosbach - Häusling - Steudach) und dem Stadtteilbeirat Büchenbach.

Vorstandsmitglieder CSU OV West

Stand: 16.03.2023