Ortsverband
Erlangen West
 
 

                                                      zum Menü alphabetisch              zur Startseite                Termine  
 

   

Menü alphabetisch

Termine

Vorstand

Weststadträte CSU

Infotheke

Impressionen

Aktuelles

 

 

 

Impressum

 

 

 

                  

                                       

 

Informationen für den Erlanger Westen 

Erlanger Einwohnerzahl auf Höchststand
Der neue Vierteljahrsbericht der Reihe "Statistik aktuell", der regelmäßig aktuelle Zahlen aus den Bereichen Bevölkerung, Wirtschaft, Verwaltung veröffentlich, befasst sich mit der Entwicklung der Bevölkerungszahlen in Erlangen. Seit 1998 geht es mit der Erlanger  Bevölkerungszahl langsam aber stetig aufwärts.

Der neue Vierteljahresbericht der Reihe „Statistik aktuell“, der regelmäßig aktuelle Zahlen aus den Bereichen Bevölkerung, Wirtschaft, Verwaltung veröffentlicht, befasst sich mit der Entwicklung der Bevölkerungszahl in Erlangen. Seit 1998 geht es mit der Erlanger Bevölkerungszahl langsam, aber stetig aufwärts. Die „rote Laterne“ als kleinste Großstadt wurde inzwischen an andere Kommunen wie Iserlohn, Hildesheim, Witten, Jena weitergereicht. Ende vergangenen Jahres wurde mit 103.425 gemeldeten Erlangern ein neuer Rekord erreicht. Das Neubaugebiet im Erlanger Westen hat dabei einen großen Anteil.

 

 

 

 


zum Menü

 

 

Bierdeckel_1.jpg (37383 Byte)

Bierdeckel_2.jpg (40017 Byte)


 Copyright:
Ing. Wilfred Kopper 91056 Erlangen, Dreibergstraße 2
 Stand: 03.12.2014.

 Bei Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an:  wilfred@kopper.info
 Hinweis / Disclaimer: Wir machen besonders aufmerksam, dass wir für den Inhalt gemailter oder geposteter Beiträge,
 für genannte Querverweise und weiterführende Link-Adressen keine Verantwortung übernehmen können.